Clubhaus Während Opti IDJM

An alle Clubmitglieder, Freunde und Gäste!

In der Zeit vom 22.7. bis zum 5.8.2023 „ticken die Uhren“ in unserer Clubgastronomie etwas anders als sonst. Dies ist natürlich dem zu erwartenden Andrang geschuldet, der mit der vorhandenen Personaldecke bewältigt werden muss.

In dieser Zeit wird es Getränke und Speisen auch in und am großen Zelt geben. Aber zu folgenden Bedingungen:

Das Zelt wird vermutlich ab dem späten Nachmittag geöffnet sein. Ein Bratwurststand wird ganztags seine Angebote anbieten. Wenn das Zelt geöffnet ist, wird das Clubhaus geschlossen sein.

In dem Zelt gibt es bei den Getränken eine „Grundversorgung“ mit gezapftem Bier, einer Weinsorte, den Softgetränken und natürlich Wasser. Alles einheitlich in 0,2- Einheiten (dadurch müssen nicht so viele Gläser gespült werden!).

Jeden Tag wird ein wechselndes Essen zu moderaten Preisen angeboten. Die Liste steht im Netz und ist bereits in den Clubhäusern ausgehängt. Um eine unverbindliche Anmeldung im Regattabüro am Tag vorher wird gebeten, damit die Anzahl der benötigten Mahlzeiten ungefähr kalkulierbar wird.

Achtung: Im Zelt wird es keine Bestellungen per Zettel geben. Auch Vereinsmitglieder müssen mit Bargeld zahlen! Richtet euch bitte rechtzeitig darauf ein und versorgt euch mit „Barem“.

Mit diesen Regeln wollen wir am nächsten Sonntag „loslegen“. Eine Flexibilität in den Abläufen behalten wir uns vor.

Ich bin sicher, dass wir alle zwei tolle Wochen vor uns haben.

Uwe Fischer
1. Vorsitzender

Nach oben scrollen