Europe-Team Niedersachsen

Im Europe-Team Niedersachsen segeln ca. 20 Jugendliche. Sowohl vom Anfänger als auch bis hin zur Europameisterin ist alles dabei. In den letzten Jahren konnten zahlreiche Erfolge insbesondere bei den deutschen Jugendmeisterschaften erreicht werden. Ein Highlight der vergangenen Jahre war der Weltmeistertitel unseres Trainers Fabian Kirchhoff in Kühlungsborn.


Aktuelles

Bericht vom Haubentaucher

Bericht vom Haubentaucher

Endlich war es wieder soweit. Nach langer coronabedingter Wartezeit wurde am letzten Wochenende für einen Großteil der Segler die erste Regatta in diesem Jahr ausgesegelt. Die Vorfreude war bei allen…

Segel gesetzt, auf dem Land wie auf dem Wasser

Segel gesetzt, auf dem Land wie auf dem Wasser

Aus dem Wittlager Kreisblatt vom 12.05. : Segel gesetzt, auf dem Land wie auf dem Wasser von Jana Witte Warum die Seglervereinigung Hüde weiter auf Wachstumskurs ist und warum es…

Meldung Haubentaucher der Europes, Optis und Teenys

Meldung Haubentaucher der Europes, Optis und Teenys

Für den die Haubentaucher Regatta der Europe, Opti A, Opti B und Teenys kann ab dem 17.05. 21:00 hier gemeldet werden. Neben den Haubentaucher-Wanderpreisen für die drei besten Vereine (klassenübergreifend),…

Scroll to Top