Europe-Team Niedersachsen

Im Europe-Team Niedersachsen segeln ca. 20 Jugendliche. Sowohl vom Anfänger als auch bis hin zur Europameisterin ist alles dabei. In den letzten Jahren konnten zahlreiche Erfolge insbesondere bei den deutschen Jugendmeisterschaften erreicht werden. Ein Highlight der vergangenen Jahre war der Weltmeistertitel unseres Trainers Fabian Kirchhoff in Kühlungsborn.


Aktuelles

Spargelbuffet

Spargelbuffet

Am nächsten Samstag, den 14. Mai, wird ab 19:00 Uhr im Clubhaus ein Spargelbuffet angeboten. Dies beinhaltet: frischen Spargelkleine Schnitzel, Knochenschinken, Hähnchenbrustfilet, FischfiletRühreiSalzkartoffeln, Bratkartoffelnzerlassene Butter, Hollandaise für 22 € pro…

Outdoor-Fitness-Kurs in der SVH

Outdoor-Fitness-Kurs in der SVH

In Juni beginnt wieder unser beliebter Outdoor-Fitness-Kurs mit Ena Fischer als Fitnesstrainerin.  An 7 Wochenendterminen treffen sich morgens um 9:00 Uhr interessierte SVH’ler*innen and friends im Hafen, um gemeinsam die…

Saisonstart für junge Segelanfänger  

Saisonstart für junge Segelanfänger  

Seglervereinigung Hüde freut sich auf viele heimische Kinder und vier Kinder aus der Ukraine Mit dem Start der neuen Segelkurse für Kinder in der Jugendbootklasse Optimist haben sich nicht nur…

Scroll to Top