Ein Appell zum Saisonschluss

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste!

Die SVH ist als Verein bisher recht gut durch die Coronapandemie gekommen. Ich hoffe sehr, dass das auch für Euch und Eure Lieben gilt! Die neuen Beschränkungen ab dem 2.11.2020 treffen uns als SVH nicht so schwer, da die Saison und damit unser Clubleben am 1.11.2020 in den Winterschlaf geht. Allerdings haben die Corona- Fallzahlen auch im Landkreis Diepholz sehr zugenommen.

Daher der dringende Appell von unserem Clubwirt Andreas und von mir:

Haltet Euch gerade am letzten Wochenende des Clubhausbetriebes ganz besonders an die Hygienebestimmungen. Insbesondere an die Maskenpflicht und die Anmeldepflicht für Abendessen etc. (Tischreservierung)! Bitte steht im Clubhaus nicht in Gruppen zusammen, so schwer der Abschied aus dieser Saison auch fällt.

Ich drücke uns allen fest die Daumen (und bin im tiefsten Inneren davon überzeugt), dass wir uns in 2021 für eine deutlich entspanntere Saison wieder sehen werden.

Bis dahin, bleibt gesund,

liebe Grüße

Uwe Fischer
1.Vorsitzender

Nach oben scrollen