Einladung zur Jahreshauptversammlung und Schotwagen

Liebe Segelkameradinnen, liebe Segelkameraden,

in normalen Zeiten steht in diesem Schreiben die Einladung zur diesjährigen Hauptversammlung. Die Hauptversammlung werden wir aber auch dieses Jahr wegen der Coronalage verschieben. Voraussichtlich findet sie Mitte Mai statt. Das gleiche gilt für die Jugendversammlung.

Termin und Unterlagen werden entsprechend rechtzeitig versandt. Bitte schaut auch immer mal wieder auf unseren hochinteressanten Internetauftritt. Hier werden die neuesten Entwicklungen immer zeitnah veröffentlicht. Das Protokoll der Hauptversammlung 2021 ist wie immer im „Schotwagen“ abgedruckt und gilt somit als für die Hauptversammlung 2022 zugestellt. Das gleiche gilt für das separat beigelegte Blatt mit Kassenbericht 2020 und Haushaltsvoranschlag 2021, die beide zum Protokoll gehören.

Ich freue mich, dass der „Schotwagen“ trotz der schwierigen Saison 2021 wieder bunt und informativ gestaltet werden konnte. Dies ist insbesondere den vielen Beiträgen einiger, vor allem junger, Vereinsmitglieder zu verdanken, die aus ihrem Umfeld berichtet haben. Vielen Dank dafür. Und weiter so in 2022!

Viel Spaß bei der Lektüre dieses „Schotwagen“, der hoffentlich trotz aller Probleme und Sorgen Appetit macht auf diese Saison und auf die Treffen mit anderen Clubmitgliedern in unserem wunderschönen Verein.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Fischer

Nach oben scrollen