Einladung zur Nikolausfeier

am:     Samstag, 11.12.2021

ab:      14.30 Uhr

Der Nikolaus hat sich in den Kopf gesetzt, wieder am Dümmer vorbeizuschauen und die SVH zu besuchen.

Da wollen wir ihn doch gern mit guter Laune empfangen. Und die Kinder? Gegen Gedichte und Lieder von ihnen wird er wohl nichts einzuwenden haben.

Nur unserem Informanten, dem Knecht Ruprecht, dem will geholfen werden. Er benötigt kurze positive Stichworte aus dem Leben der Kleinen.

Wie für uns, so gilt in Anbetracht der Situation auch für Nikolaus und Knecht Ruprecht die Regelung nach 2G. Die Kinder sollen direkt im Clubhaus getestet werden.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 30. Nov., auch mit Namen, Alter und Stichworten (s.o.) der Kinder, an khoecker@gmx.de (Birgit u. Klaus Höcker, bei Fragen T. 05472 2634)

Weihnachtliche Grüße

Gisela Siefker-Nagel, Klaus u. Birgit Höcker

Nach oben scrollen