Hygienekonzept für die Glasenuhr-Regatta

Wir wollen die 3G- Regeln anwenden. D.h. konkret, dass alle Teilnehmer genesen, geimpft oder getestet sein müssen. Die Unterlagen dafür sind bei der Anmeldung bereit zu halten.

Ist jemand nur getestet, darf dieser Test (Schnelltest) nicht älter als 24 Stunden sein. Ohne diese Unterlagen kann keine Anmeldung erfolgen und der Teilnehmer hat unser Vereinsgelände zu verlassen. Diese Anmeldung gilt dann aber auch für den Besuch unserer Innengastronomie.

Ansonsten sind die üblichen Auflagen einzuhalten, insbesondere der Abstand von 1,5 Metern zueinander. Eine Maske ist im Clubhaus zu tragen, außer an festen Sitzplätzen.

Wir haben extra ein großes Zelt aufstellen lassen, um so viel Aktivitäten wie möglich im Freien (dann ohne Maske) stattfinden zu lassen.

Anmeldung bei Aufenthalt im Clubhaus über Luca- App (auch bei der Anmeldung möglich) oder die ausliegenden Formulare.

Wir wünschen allen trotz der Umständlichkeiten einen angenehmen und gesunden Aufenthalt auf unserem Gelände.

Der Vorstand
SVH

Nach oben scrollen