Hygienekonzept Jahreshauptversammlung

Wir wollen die 3G- Regeln anwenden. D.h. konkret, dass alle Teilnehmer genesen, geimpft oder getestet sein müssen. Die Unterlagen dafür sind bei der Anmeldung bereit zu halten.

Ist jemand nur getestet, darf dieser Test (Schnelltest) nicht älter als 24 Stunden sein. Ohne diese Unterlagen kann keine Anmeldung erfolgen und der Teilnehmer hat unser Vereinsgelände zu verlassen. Diese Anmeldung gilt dann aber auch für den Besuch unserer Innengastronomie.

Ansonsten sind die üblichen Auflagen einzuhalten, insbesondere der Abstand von 1,5 Metern zueinander. Eine Maske ist im Clubhaus und im Zelt zu tragen, außer an festen Sitzplätzen.

Anmeldung bei Aufenthalt im Clubhaus oder im Zelt über Luca- App oder die ausliegenden Formulare.

Wir wünschen allen trotz der Umständlichkeiten einen angenehmen und gesunden Aufenthalt auf unserem Gelände und eine gute Hauptversammlung.

Der Vorstand
SVH

Scroll to Top