Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pulloverball

22. Oktober 2022 /18:00

Der traditionelle Pulloverball findet am 22. Oktober 2022 mit leicht geändertem Ablauf im SVH-Clubhaus I statt. Das Motto lautet:

„SVH – Saisonausklang 2022, Herbstflimmern und mit Elan in die Saison 2023“

Aufgrund der uns auch in dieser Saison begleitenden Covid-19-Situation haben wir den traditionellen Ablauf etwas geändert. Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im Clubhaus I wo das Bewirtungsteam ein Getränk zur Begrüßung bereithält. Ebenso findet wieder die von der SVH gesponserte „Happy Hour“ bis ca. 19.30 Uhr statt. Nach der offiziellen Begrüßung bietet unser Clubhausteam ein der Jahreszeit entsprechendes Buffet zum Tagespreis an. Eine verbindliche Voranmeldung im Clubhaus I oder per E-Mail unter othello-svh@gmx.de bei Mareile Kühn, bis zum 18.10.2022 ist in jedem Fall erforderlich. Für die musikalische Untermalung sorgt in diesem Jahr unsere Musikanlage.

Wir freuen uns auf einen harmonischen Abend, Eure Magdalene und Jürgen Brachem, sowie das SVH-Clubhausteam.

Details

Datum:
22. Oktober 2022
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Seglervereinigung Hüde e.V.

Veranstaltungsort

Seglervereinigung Hüde e.V.
Regattastraße 19
Hüde, 49448
Google Karte anzeigen
Telefon
05443/ 1515
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben scrollen