Unsere Trainer in der Saison 2021

Nicht jeder kennt sie, aber sie sind für die sportlichen Erfolge unserer Regattasegler des Europe Team Niedersachsen und der SVH Optis mit der entscheidende Faktor und unverzichtbar:

                                     Unsere Honorartrainer*innen 2021

Deshalb gilt es auch hier mal ein aller herzliches „Dankeschön“ zu sagen verbunden mit der Bitte um Verständnis, wenn beim Training mal alles im Hafen und Clubgelände voll belegt ist und die Jollen an den Slipanlagen kreuz und quer stehen. Unsere Trainer haben alles im Griff.

Unsere Trainer haben die Regattasegler im Winter bereits optimal mit online Fitnesskursen und Theorie Training fit gehalten. Selbst in der Champions League ist die SVH jetzt vertreten – digital versteht sich – bei der „eSailing Champions League“ in der virtuellen Bootsklasse J 70.

Jetzt freuen wir uns auf den Beginn der Segelsaison mit Wassertraining ab 1.4.2021. Hoffentlich klappt’s ohne große Pandemie bedingte Einschränkungen.

Mast und Schotbruch für eine spannende und tolle Saison 2021.

Thomas Schrader
Seglervereinigung Hüde e.V.
Landesstützpunkt Segeln Niedersachsen
Jugendwart

Nach oben scrollen