Winterstammtisch

Liebe SVH- Mitglieder,

der Winter ist immer sooo lang und während dieser Zeit fehlen die Begegnungen, Gespräche und Zusammentreffen mit den Vereinsmitgliedern und SVH- Freunden.

Um das etwas abzulindern, wollen wir den SVH- Winterstammtisch einführen.

Jeden 1. Freitag im Monat wollen wir uns in der „Dümmerperle“ in Hüde ab 19.00 Uhr treffen.

Jeder ist herzlich willkommen zum Klönen, Essen (ist kein Muss!) oder eben einfach zum Bierchen- oder Weintrinken.

Am 5.11.2021 soll es schon losgehen mit dem ersten Termin. Diese Treffen sollen ganz zwanglos sein, nur beim ersten Mal wäre ein kurzer Hinweis (wenn man dabei sein möchte) sehr schön, damit wir ein Gefühl für die Teilnehmerzahl erhalten.

Diese Hinweise nimmt Barbara Schrader unter 0173- 5157722 bis zum Mittwoch gerne an. An Barbara geht auch unser ganz herzlicher Dank für das Organisieren dieses Winterstammtisches.

Viele Grüße,

Uwe Fischer
1.Vorsitzender

Nach oben scrollen