Bericht zu den weiteren Arbeiten am Wagen

Liebe Vereinsmitglieder, wie die meisten schon gesehen haben, steht der Wagen nun am Verein!

Wir wollen den weiteren Ausbau nun am Clubhaus fortführen, um so mit weniger organisatorischem Aufwand und vielen fleißigen Helfern zwischendurch das Projekt fortführen.

Dabei folgen nun die Innenelektrik, Dämmung, Dampfsperre und dann die Verschalung von innen.

Dafür haben wir Pläne geschmiedet, Werkstoffe bestellt und uns wieder sonntäglich abends zur Absprache getroffen. Dafür haben wir auf Discord als Kontaktmedium gewechselt, da dieses uns den Vorteil bietet, alle Funktionen von Telegram und Zoom an einem Ort und in einer App zu nutzen(für den Link zu dem Server, bitte ich um Kontakt zu uns).

Auch haben wir am SVH die Werkstatt des Südhauses aufgeräumt und unser Material und Werkzeug von H.Ö.P abgeholt.

Einen Ofen und Sofa haben wir probeweise schon mal aufgestellt, um uns von dem gemütlichen Flair zu überzeugen.  Wir freuen uns auf die anstehenden Arbeiten und die Saison.

Nach oben scrollen