Europe-Team Niedersachsen

Im Europe-Team Niedersachsen segeln ca. 20 Jugendliche. Sowohl vom Anfänger als auch bis hin zur Europameisterin ist alles dabei. In den letzten Jahren konnten zahlreiche Erfolge insbesondere bei den deutschen Jugendmeisterschaften erreicht werden. Ein Highlight der vergangenen Jahre war der Weltmeistertitel unseres Trainers Fabian Kirchhoff in Kühlungsborn.


Aktuelles

Erfolgreiche Partnerschaft Schule/Verein 

Erfolgreiche Partnerschaft Schule/Verein 

12 Schüler der IGS Melle legen Jugendsegelscheinprüfung in der SVH ab Die bereits seit vielen Jahren bestehende Kooperation zwischen der IGS Melle und der SVH hat auch im Schuljahr 2021/22…

Haubentaucher In der SVH

Haubentaucher In der SVH

Die Haubentaucherregatta fand in diesem Jahr am 11. und 12. Juni wie immer in der Seglervereinigung in Hüde auf dem Dümmer statt. Das Wetter meinte es an diesem Wochenende sehr…

Einhandwochenende im SCD

Einhandwochenende im SCD

Das Einhandwochende im SCD fand in diesem Jahr am 07. und 08. Mai statt. Was soll man sagen, Satz mit X, das mit dem Wind war wohl in diesem Jahr…

Scroll to Top