Clubregatta und Hafenfest

Die Top3: Philipp Menke, Niklas Dahm, Ebi und Kori Nalop

Die Clubregatta konnte am Wochenende bei perfektem Wetter stattfinden. Bei leichtem Ostwind und Sonnenschein konnten zwei Läufe gesegelt werden. Insgesamt nahmen 40 Boote teil, von denen einige auch aus anderen Vereinen stammten. Niklas Dahm vom SCD konnte beide Rennen vor Philipp Menke in der OK gewinnen, der als bester SVHler nun auch Clubmeister ist. Dahinter landeten Ebi und Kori Nalop auf der Conger und Mathis Vorndran auf der Europe. Vielen Dank an Peter Nagel und seine Helfer für die Durchführung der Wettfahrten.

Abends gab es beim Hafenfest ein leckeres Grillbuffet. Leider ließ uns das Wetter im Stich, sodass wir vom Hafen zum Clubhaus umziehen mussten. Der guten Stimmung hat dies aber nicht geschadet. Besonders die musikalische Begleitung durch Modern Walking hat viel Freude bereitet.

Nach oben scrollen