Grünkohlessen und Weiteres

Liebe Vereinsmitglieder,

es gibt schon einen tollen Termin im Januar: Das viel nachgefragte Grünkohlessen soll stattfinden.
Am 20.01.2014 ab 11.30 Uhr (Essen ab ca. 12.30 Uhr). Bitte nur per Anmeldung unter othello-svh@gmx.de.
Lieben Dank an Mareile und Andreas, dass sie das wieder möglich machen.

Wer möchte, kann sich schon den 10.03.2024 vormerken. Dann findet unsere diesjährige Hauptversammlung ab 10.00 Uhr im Clubhaus statt.

Noch eine Bitte: Mir fehlen noch jede Menge Texte von Vereinsmitgliedern für den Schotwagen. Wer also möchte, dass nicht immer das Gleiche in unserem Jahresheft steht, sollte mir bitte Texte und Bilder aus 2023 schicken. Gerne auch mit ganz anderem Blick auf die Saison oder unsere SVH. Die Texte müssen nicht besonders lang sein und viele Clubmitgieder haben doch sicher Erlebnisse rund ums Segeln gehabt. Bitte nicht zu lange mit den Zusendungen warten.

Alles Gute und ein schöne Vorweihnachtszeit.

Uwe Fischer
1. Vorsitzender

Nach oben scrollen