Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hafenfest

23. Juli 2016 /17:30 - 22:00

Zum Hafenfest: Hier sind wir noch einmal „nostalgisch“ geworden. Viele von uns kennen noch die Situation, dass man nach einer Regatta oder einfach nach dem Segeln in den Hafen kam und dort blieb man dann auch, denn es lief ein Hafenfest.

Gründe dafür haHafen_aktuellben wir immer gefunden.
So also auch am 23.7. Direkt zum Einlaufen beginnt das Fest anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums der ökologischen Hafensanierung.

Es gibt kein Entrinnen! Für die, die nicht an der Clubregatta teilnehmen können (gibt es das überhaupt?): Beginn gegen 17.30 Uhr

Details

Datum:
23. Juli 2016
Zeit:
17:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Seglervereinigung Hüde e.V.

Veranstaltungsort

Dümmer See
Regattastraße 19
Hüde, 49448 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben scrollen