Pulloverball

Der traditionelle Pulloverball findet am 23. Oktober 2021 mit leicht geändertem Ablauf im SVH-Clubhaus I oder II statt. Das Motto lautet: „SVH – Saisonausklang 2021 – Corona Adieu“

Aufgrund der uns auch in dieser Saison begleitenden Covid-19-Situation haben wir den traditionellen Ablauf etwas geändert. Wir treffen uns ab 18.30 Uhr, je nach angemeldeten Teilnehmer*innen, im Clubhaus I oder II, wo das Bewirtungsteam ein Getränk zur Begrüßung bereithält. Nach der offiziellen Begrüßung bietet unser Clubhausteam ein der Jahreszeit entsprechendes Buffet zum Tagespreis an.

Eine verbindliche Voranmeldung im Clubhaus I oder telefonisch bei Mareille Kühn, Ruf Nr. 0171 999 2047, Mail othello-svh@gmx.de, bis zum 19.10.2021 ist in jedem Fall erforderlich. Für die musikalische Untermalung sorgt in diesem Jahr unsere Musikanlage. Wichtig: In Abstimmung mit dem Vorstand gilt für diese Veranstaltung die 2G-Regelung. Wir freuen uns auf einen harmonischen Abend,

Eure Magdalene und Jürgen Brachem, sowie das SVH-Clubhausteam

Nach oben scrollen