Termine und weitere Informationen

Nachdem das neue Jahr jetzt schon ein paar Wochen alt ist, beginnt auch schon die Planung für die kommende Saison. Wichtige Termine sind insbesondere die Jahreshauptversammlung am 26. März und die Internationale Deutsche Jugendmeisterschaft der Optimisten.

Für die IDJM der Optis wurde in der letzten Woche auch die Meisterschaftswebsite veröffentlicht, diese kann man über das Logo in der Seitenleiste der SVH-Website erreichen.

Des Weiteren werden für die Meisterschaft viele freiwillige Helfer gesucht, besonders für die Mithilfe an Land. Um das zu organisieren, haben wir ein Formular eingerichtet, in dem Interessenten ihre Kontaktdaten und verfügbare Zeiträume zur Mithilfe angeben können. Dieses Formular „Anmeldung Mithilfe IDJM Optimist“ ist wie die Meisterschaftsseite auf der Seitenleiste zu finden.

Anstehende Veranstaltungen

Nach oben scrollen