Update zum Wochenende 11.-13.06.2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

an diesem Wochenende wollen wir es mit der ersten Regatta nach langer Zeit versuchen.

Aber wie das im Moment bei solchen Angeboten ist: Es wird sehr voll werden.

Wir halten mit einer Meldebeschränkung, einer aufwendigen Organisation und einem ausgefeilten Hygienekonzept dagegen. Dies ist alles hier nachzulesen.

Trotzdem kann es eng werden. Außerdem muss jeder, der das Vereinsgelände betreten will, einen gültigen Coronatest nachweisen. Dies gilt auch für Vereinsmitglieder und wird durch ein Armbändchen nachgehalten. Der Coronatest kann ganz einfach auf dem Clubgelände vollzogen werden. Die Zeiten und das Procedere stehen im Hygienekonzept.

Ich hoffe, dass alle Verständnis haben, dass wir uns nun mal wieder als Sportverein präsentieren wollen. Danach ist dann ja wieder bis zum Spätsommer „Ruhe“.

Bleibt gesund, viele Grüße,

Uwe Fischer
1.Vorsitzender

Nach oben scrollen