Corona Informationen

Liebe SVH-Mitglieder,

wir wollen euch ja auf diesem Weg „auf dem Laufenden“ halten im Hinblick auf die Coronavorgaben am See und in der SVH. Die Pandemiebedingungen und die daraus resultierenden Anweisungen ändern sich ständig.

Im Moment sieht es so aus, dass wir ab dem 01. April unsere Schiffe zu Wasser lassen können, um dann zu segeln. Natürlich unter den allgemeinen Pandemievorgaben.

Das Clubhaus und vor allem die Gastronomie wird weiterhin geschlossen sein. Ostern werden wir nicht öffnen können. Wie es dann weiter geht, wissen wir nicht. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, möglichst zwei Wochen vor einem Ereignis (Clubhausöffnung, Feste im Verein, Regatten, Trainings etc.) an dieser Stelle eine verbindliche Aussage zu treffen.

So werden wir es versuchen. Bleibt gesund. Wir werden in 2021 segeln!

Der Vorstand
16.3.2021

Nach oben scrollen