Der neue Schotwagen

Liebe Segelkameradinnen, liebe Segelkameraden,

normalerweise findet ihr hier die Einladung zur Hauptversammlung im März des jeweiligen Jahres. Aber was ist im Moment schon normal. Wir wissen zur Zeit leider nicht, wann und wie wir diese Hauptversammlung 2021 durchführen können. Das gleiche gilt für die Jugendversammlung.

Wenn wir wissen, wie es weiter geht, werden Termin und Unterlagen zur Hauptversammlung entsprechend rechtzeitig versandt. Bitte schaut auch immer mal wieder in unseren hochinteressanten Internetauftritt. Hier werden die neuesten Entwicklungen immer zeitnah veröffentlicht. Das Protokoll der letzten Hauptversammlung ist wie immer im „Schotwagen“ abgedruckt und gilt somit als für die Hauptversammlung 2021 zugestellt.

Ich glaube, dass der „Schotwagen“ in solchen Situationen ganz besonders wichtig ist. Er ist wichtig, um den Kontakt zum Club aufrecht zu erhalten, um zu wissen, was im letzten Jahr alles geschehen ist und um noch mehr Vorfreude auf die kommende Saison zu bekommen. Es ist besonders erfreulich, dass ausgerechnet in diesem Jahr so viele Clubmitglieder Beiträge geschrieben haben.

Jetzt viel Spaß bei der Lektüre des neuen, recht umfangreichen „Schotwagen“.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Fischer
1. Vorsitzender

Nach oben scrollen