Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesfahrt nach Bremen

29. Juli 2017 /9:00 - 22:00

Ich benötige die verbindliche Antwort bis zum 20.04.2017

Also, meldet euch gerne bei mir an unter 0173 5157722 oder sagt mir persönlich Bescheid.

Ausgebucht!

 

Gerne würde ich wieder mit euch SVH Frauen eine Tagesfahrt nach Bremen unternehmen.

 

 

40 aufwärts – Prosecco, Pop & Paranoia

Wir würden am Samstagmorgen gegen 09.00 Uhr mit dem Zug von Lemförde aus nach Bremen fahren.

Dort könnte erst einmal nach Herzenslust gebummelt werden, spätestens zu 16.15 Uhr würden wir uns alle am Theaterschiff treffen.

Im Anschluss können wir noch schön essen gehen und danach mit dem Zug zurück fahren!

Alternativ könnten wir direkt zurück fahren und im Clubhaus essen und den Abend ausklingen lassen,

für Vorschläge bin ich gerne zu haben.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder einmal eine gemeinsame Fahrt machen würden und warte auf eure Rückantwort.

Liebe Grüße

 

Barbara

Details

Datum:
29. Juli 2017
Zeit:
9:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Theaterschiff Bremen
Tiefer 104/ Anleger 4
Bremen, 28195
Google Karte anzeigen
Scroll to Top