offenes Jugendsegeln

Liebe SVHler,

diese Mail richtet sich vor allem an unsere jugendlichen Mitglieder, da wir jedoch deren E-Mail Adressen (noch) nicht separat vorliegen haben, schreibe wir alle SVHler an:

Am 10. September 2022 findet das erste Mal das „offene Jugendsegeln“ statt, ein Treffpunkt für die SVH Jugend zum gemeinsamen Segeln und Kontakte knüpfen.

Jugendliche die bislang kaum oder gar keine Segelerfahrung haben sind herzlich eingeladen diesen Sport in der Gruppe kennenzulernen.

Fortgeschrittene können sich in unterschiedlichen Bootsklassen ausprobieren, Gennaker segeln trainieren und Match-Racen.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen können wir Erlebnisse austauschen und netzwerken.

Das offene Jugendsegeln versteht sich nicht als klassisches Training, hier steht der Segelspaß und der Austausch in der Gruppe im Vordergrund.

Ein Segeltrainer des SVH wird für alle Fragen rund ums Segeln bereit stehen und das Treffen mit einem Begleitboot mitgestalten.

Weitere Details findet Ihr hier.

Wer sich nun angesprochen fühlt, klickt bitte auf diesen Link um sich für das offene Jugendsegeln anzumelden.

Auch wer an diesem Termin verhindert ist, kann uns so seine E-Mail Adresse übermitteln um auf keinen Fall einen der nächsten Termine zu verpassen.

Wir freuen uns möglichst viele SVH-Jugendliche zu diesem Termin begrüßen zu dürfen.

Euer Jugendwart

Thomas Schrader

Nach oben scrollen