SVH’ler unter den “Gesichtern und Namen der Saison 2020”

In der ersten Seglerzeitung des neuen Jahres hat der Seglerverband Niedersachsen über die erfolgreichsten Regattasegler 2020 geschrieben. Insgesamt sind fünf Segler aus der SVH dabei. Genannt wurde die erfolgreiche IDM/IDJM der Europes mit dem Doppelmeistertitel von Sophie Menke und dem erneuten Meistertitel von Fabian Kirchhoff. Sophie ist zugleich Ranglistenerste der Europes. Neben diesen beiden wurde auch Wolfgang Höfeners Vizetitel in der O-Jolle – als bester Deutscher – honoriert. Außerdem erwähnt wurden die Leistungen von Sven Naumann (3. Platz) und Thomas Gote (5. Platz), der mit Mathias Jakobtorweihen segelte, bei der Conger DM hier in der SVH.

Neben den SVH’lern wurden auch weitere Dümmeraner genannt. Jürgen Alberty vom SCC ist Ranglistenerster in der O-Jolle. Niklas Dahm (SCD), der hier im Europe-Team Niedersachsen trainiert, wurde Vizejugendmeister.

Den ganzen Artikel könnt Ihr hier lesen.

Scroll to Top