Entschlammung und Baggerarbeiten

Hier eine Info von Wilhelm Beckmann aus dem Dümmer Beirat: Liebe Freunde des Wassersports am Dümmer, Am 14.3.2024 hat die 40. Dümmer-Beiratssitzung zur Seesanierung stattgefunden. Ein für uns jetzt zu Saisonbeginn wesentliches Thema wurde erörtert: Die Entschlammung des Sees. Eigentlich sollte mit der Entschlammung bereits im Herbst vergangenen Jahres begonnen wer-den – und im Frühjahr

Entschlammung und Baggerarbeiten Weiterlesen

Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, Gäste und Freunde der SVH! Nach einer ereignisreichen und tollen Saison und vor einer weiteren Saison, die jetzt schon viel verspricht, wünschen wir Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feirertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Wir freuen uns auf Euch. Euer Vorstand

Weihnachtsgrüße Weiterlesen

Nach oben scrollen