Regatta

Internationale Deutsche Meisterschaft der O-Jollen

Vom 04. bis 08. Mai wurde am Dümmer die Internationale Deutsche Meisterschaft der O-Jollen ausgetragen. Insgesamt gingen 26 Seglerinnen und Segler an den Start. Mit Teilnehmern aus Österreich und den Niederlanden erhielt die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder internationales Flair. Bereits am 02. und 03. Mai fand mit der „Kupfernen Rohrdommel“ die Vorregatta statt.

Internationale Deutsche Meisterschaft der O-Jollen Weiterlesen

Einladung zum Bellini Cup

Liebe P-Boot Freunde.  Resultierend aus der großen Ehre den diesjährigen Bellini Cup  gewonnen zu haben, möchte Euch das Team P-1918 herzlich zum Bellini Cup 2026 bei der SVEW in Werder (Havel) einladen.  Aufgrund des vermutlich geringen Herbst-Wasserstands am Dümmer werden wir neue Wege einschlagen und freuen uns darauf den Bellini Cup 2026 gemeinsam mit der Seglervereinigung Einheit Werder

Einladung zum Bellini Cup Weiterlesen

Sophie Menke als Niedersachsens Sportlerin des Jahres nominiert

Nach den Erfolgen dieser Saison – Deutsche Meisterin und Bronze bei der WM – wird Sophie Menke nun eine weitere Ehre zuteil. Eine Fachjury aus Journalisten, Experten und Funktionären haben Sophie als Finalistin der Niedersächsischen Sportlerwahl ausgewählt. In jeder Kategorie – Sportlerin, Sportler und Team des Jahres – stehen fünf Finalisten zur Wahl, die eine

Sophie Menke als Niedersachsens Sportlerin des Jahres nominiert Weiterlesen

Nach oben scrollen